my-plague
my-plague



my-plague

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Fotos
  Wer fragt mich denn schon?!
  lSl
  Julia
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   slipknot 1
   Slipknot 2
   Elfenportal
   lnner-Grin



http://myblog.de/my-plague

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tach auch zusamm!
Ich möcht jetz mal ein bisschen gute Laune verbreiten, also aufgepasst:
In einer Woche sind Ferien, ein paar nette Leute ham bald Geburtstag, es ist immer noch RELATIV warm...
und seid ihr jetz gut drauf ???
Tja sonst ist momentan zwar nicht soo viel los, aber ich kann mich eigendlich nicht beschweren.
Die weltliche Lage hat sich zwar leider nicht gebessert und der Staat wird auch immer dreister...
Um auf den Eintrag von Mark drauf einzugehen:
Auswandern ist zwar keine schlechte Sache, aber woanders ist's auch nicht grad besser
sich zu besaufen bringt auch nix, denn irgendwann ist man wieder nüchtern und (wenn man zu viel Alkohol gekauft hat) pleite noch dazu. Besoffen sein ist leider nur ne vorübergehende Lösung :/
Trotzdem: prost
Ich würd sagen "Wir kämpfen einfach gegen die Ungerechtigkeit an bis zum bitteren Ende!!!" Das ist für mich die beste Lösung.
Aber natürlich nicht mit Waffen, sondern mit Taten und Worten.
Versteht sich
Nya die da oben könn mich alle mal
Ansonsten wünsch ich euch allen jetzt ein schönes Wochenende
Tschüß bis bald
Hab euch lieb
Lisa
20.10.06 20:33


Für Mark

Ja Mark keine Angst, es folgt nix schlimmes.
Aber, weil dein Name nicht ganz ausgeschrieben ist, mach ich's mal öffentlich.
Also, der vollständige Name von Mark's letztem GB-Eintrag lautet:
Mark der, der zwar nicht mit dem Wolf tanzt, aber mit dem Staat ;-)

Sooo, bitte schön
20.10.06 20:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung